Freiberufliche Hebamme in Verl

Katja Schöler

Freie Kursplätze sind in der Kursbuchung unter "Kurse online und am Klinikum GT" zu finden.


Kurse, die im Droste-Haus stattfinden, werden hier auch aufgeführt->  Buchung erfolgt allerdings ausschließlich über www.droste-haus.de!







Behandlungsvertrag

Behandlungsvertrag

Datei zum Download VOR dem Ersttermin

Für eine Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett muss im Rahmen des Qualitätsmanagements eine Behandlungsvereinbarung zwischen Hebamme und Betreuter vorliegen.

Hier kannst Du Dir den Vertrag VOR dem Ersttermin runterladen.



Wir besprechen Fragen dazu beim Ersttermin und ich erhalte diesen zu dem Zeitpunkt unterschrieben von Dir zurück.


Bist Du generell nicht mit dem Inhalt der Vereinbarung einverstanden, z.B. Arbeitszeiten/Urlaub etc. macht eine Betreuung durch mich keinen Sinn!


Selbstverständlich können beide Seiten von dieser Vereinbarung wieder zurücktreten!

Share by: